Startseite

F-Mini’s: Turnier in Nesslau vom 10.1.2016

Am Sonntag, 10.1.2016, hatten wir die Gelegenheit an dem Plauschturnier in Nesslau (Toggenburg) unser Erlerntes zu zeigen. Es war eine riesen Freude den Kids zuzuschauen, mit welch grosser Freude und Einsatz sie ihr Können demonstrierten. Neben dem Spielverständnis für Unihockey, einem tollen Zusammenspiel und auch immer besser werdenden Stocktechnik konnten wir vor allem Freude und Spass am Sport bei den Kids sehen.
Das Siegesglück war nicht auf unserer Seite und wir konnten keines der 6 Spiele gewinnen. Dies war jedoch nicht so tragisch, respektive war bereits vergessen, als zum Schluss alle Kids eine schöne Medaille als Erinnerung erhielten.
Nesslau_e-mini

Der gemeinsame Besuch im McDonald’s auf dem Nachhauseweg war dann für viele Kids noch die Krönung des Tages. McDonalds

 

Startseite