Startseite

7. Generalversammlung vom 19.5.15

Die 7. Generalversammlung von Unihockey Felsberg fand wiederum im Gemeindesaal Felsberg statt. Der Vorstand durfte 45 Mitglieder begrüssen.

Die Generalversammlung verlief sehr ruhig und die Diskussionen wurden sachlich geführt. Sämtliche Anträge vom Vorstand wurden einstimmig angenommen.

Markus Ellemunter wurde von der Versammlung mit grossem Applaus als neuer Präsident des Vereins gewählt. Demissioniert hatte der bisherige Präsident Marco Pietroboni. Er war seit der Gründung des Vereins (Jahr 2009) im Vorstand als Kassier, Sportchef und Präsident tätigt und hat viel Zeit für Unihockey Felsberg investiert. Er wurde mit grossem Applaus von den Vereinsmitgliedern verabschiedet.

Ebenso mit grossem Applaus wurden die Trainer Roman Fümberger (war zusätzlich noch Materialchef), Enrico Zanetti, Gino Linto und Leo Lutz verabschiedet.

Allen Verabschiedeten gehört ein sehr grosses Dankeschön für ihren Super Einsatz für den Unihockey Verein Felsberg.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Stefan Schittenhelm, er übernimmt die Funktion des Kassiers. Für weitere zwei Jahre wiedergewählt wurden Barbara Castelberg (Infrastruktur), Ernst Cadosch (Aktuar) sowie Gian Schmellentin und Martin Dürr (Revisoren). Die Funktion Materialchefin übernimmt neu Katja Perfler.

Die Generalversammlung wurde um 21.20 Uhr beendet. Im Anschluss wurde den Anwesenden ein kleiner Apéro offeriert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und freut sich auf die neue Saison.

Ernst Cadosch, Aktuar

Startseite