Startseite

D-Junioren an der Stockschlag.ch Challenge in Schiers

Am Samstag, 6. September reisten wir an unser zweites Turnier der Saison. Nach dem Sieg am ersten Turnier in Maienfeld, ging es darum, möglichst wieder mit den besten Teams mithalten zu können, Freude am Unihockeyspiel und am „Mannschaftssport-Betreiben“ zu haben.

In Schiers beendeten wir unsere Vorrundengruppe, bestehend aus sechs Teams, auf demhervorragenden zweiten Platz. Mit nur einer ganz knappen Niederlage und vier Siegen zogen wir in die Viertelfinals ein.

Dort stand es nach der offiziellen Spielzeit 1:1 und das Penaltyschiessen musste entscheiden. Leider hatten dort die Alligatoren aus Malans die Oberhand.

So beendeten wir das Turnier auf dem guten 5.Schlussrang und haben gesehen, dass wir diese Saison uns vor niemandem verstecken müssen, aber auch gegen jeden Gegner konzentriert zur Sache gehen müssen, wenn wir gewinnen möchten. Das D-Juniorenfeld 2014/2015 präsentiert sich nach ersten Erkenntnissen sehr ausgeglichen.

Wir Freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und gratulieren dem Team ganz herzlich zum 5.Platz in Schiers.

Fümi, Enrico und Lollo

Startseite