Startseite

D-Junioren: Zuerst „Felsberger-Bowling Cup 2016“ dann Pizzaplausch…

Samstag, 16. April 2016 zelebrierten die D-Junioren den Saisonabschluss 2015/2016. Auf dem Programm stand der „Felsberger-Bowling Cup 2016“ und ein Pizzaplausch. Der Bowling Wettbewerb wurde vom Spielerrat perfekt organisiert. Sieger wurde, wer in zwei Durchgängen die meisten Punkte gesammelt hatte. Aufgeteilt auf drei Bahnen warfen die die sechzehn Kids Kugel um Kugel… die Freude über die Strikes und Spares war riesig! Nach dem ersten „Run“ führte Nino vor Jann B. und Armon. Im Durchgang zwei spielte Captain Noah eine unglaubliche Serie und holte sich zum Schluss nach einer sehr spannenden Schlussphase (siehe Fotos) noch den Titel. Gratulation!

Die Top Five:

  1. Noah 250 (102+148)
  2. Jann B. 237 (119+107)
  3. Nino 235 (128+107)
  4. Armon 213 (118+95)
  5. Nico D. 207 (91+116)

Nach dem Bowling spazierte (rannte…) man Richtung Restaurant Rheinfels. Mit grossem Appetit wurden mehrere Pizzen verschlungen. Zur Überraschung wurden noch Chicken Nuggets und Pommes serviert. Eine Kugel Vanille Eis mit Smartis krönte das „festliche Mahl“. Nach der Siegerehrung des „Felsberger-Bowling Cup 2016“ und der Verabschiedung von Nino, Jann B., Timo A. und Timo L. (Unihockey Felsberg, U14) und Nando (Chur Unihockey, U14) war ein sehr schöner und gelungener Abend bereits vorbei.

D-Junioren_Bowling

Startseite