Startseite

Die F-Kids reisen nach Schiers….

Die Jüngsten von Unihockey Felsberg nahmen am Sonntag 10.09.2017 an ihrem ersten Turnier der noch jungen Saison teil. Die F-Kids trotzdem dem Regen und reisten nach Schiers an die Stockschlagchallenge.

Da es für die meisten der felsberger Kinder das erste Unihockey-Turnier war, mussten die vielen neuen Eindrücke in der tollen Turnhalle „Oberhof“ erst einmal verdaut werden, bevor der Fokus aufs Unihockey spielen gerichtet werden konnte… Der erste Match ging dann auch promt verloren. Doch dies tat der Spielfreude der Kids keinen Abbruch und bereits beim 2. Spiel gelang den „Felsberger Wölfen“ ihr erster Treffer an einem Turnier. Obwohl kein Match an diesem Morgen gewonnen werden konnte, wurde keine Träne vergossen und die Kinder freuten sich riesig über den coolen Mini-Pokal,  den es am Ende der Stockschlagchallenge für jedes Kind gab.

Erschöpft, aber zufrieden kehrten die F-Kids von Unihockey Felsberg ihre Heimreise an und alle waren sich einig: beim nächsten Turnier geben wir wieder Vollgas.

f-kids_schiers_1

f-kids_schiers_2
f-kids_schiers_3

f-kids_schiers_4

Startseite