Startseite

F-Kids am Turnier in Nesslau

Am Sonntag 18. Januar zeigten die F-Kids ihr Erlerntes am F-Turnier in Nesslau. Am 2. F-Turnier in Nesslau waren 7 Mannschaften der Ostschweiz angetreten. Von den 6 Spielen, welche jeweils 15 Minuten dauerten, haben wir ein Spiel gewonnen, eines unentschieden und 4 Spiele verloren. Wobei wir genauso gut hätten gewinnen können, was heissen will, wir waren keines Wegs unterlegen. Unsere Leistung, Technik und Kampfgeist, war auf Augenhöhe mit den anderen Teams.

  

Es war für mich eine riesen Freude den Kids zuzuschauen, mit welch grosser Freude und Einsatz sie Ihr Können demonstrierten und mit wie viel Elan sie um jeden Ball kämpften. Zum Schluss gab es dann noch zwei Höhepunkte.  Als erstes gab es für jedes Kind eine Medaille und zum Zweiten einen Besuch im McDonalds auf dem Nachhauseweg in Mels.

Euer Trainer
Marco

 

Startseite