Startseite

F-Maxi Kids an der Stockschlag.ch Challenge in Schiers

Am letzten Samstag, 10. September, zeigten die F-Maxi Kids ihr Erlerntes an der Stockschlag Challenge in Schiers. Es war eine riesen Freude den Kids zuzuschauen, mit welch grosser Freude und Einsatz sie Ihr Können demonstrierten. Auch konnten wir sehr gut die grossen Fortschritte der Kids erkennen, denn vor einem Jahr waren wir auch schon an diesem Turnier in Schiers. Neben dem Spielverständnis für Unihockey, einem tollen Zusammenspiel und auch immer besser werdenden Stocktechnik konnten wir vor allem Freude und Spass am Sport bei den Kids sehen. Die 3 Gruppenspiele haben wir alle für uns entscheiden können und das Finalspiel haben wir dann knapp verloren und somit den genialen zweiten Schlussrang erzielt. Der Pokal, der jedes Kind im Anschluss erhielt, verwandelte dann jedes Kind in ein einen strahlenden Sieger.

IMG_2111 IMG_2117 IMG_2112 IMG_2115

Herzliche Gratulation, Livio & Marco

Startseite