Startseite

Felsberger Steinböcke an dem Stockschlag.ch Cup in Ems

Am Samstag 3. Oktober fand unser Heimturnier, der Stockschlag.ch Cup, in Ems statt. Es war unser zweites Turnier und die Kids hatten die Möglichkeit ihr Erlerntes Ihren Verwandten und Bekannten zu zeigen und sich gegen gleichaltrige oder ein Jahr Ältere zu messen. Gleich beim ersten Match zeigte sich dann auch der Altersunterschied, weshalb wir auch deutlich verloren. Beim zweiten Match spielten wir dann gegen gleichaltrige, wo der Match dann auch ausgeglichen war, respektive das Resultat klar für uns sprach. Der dritte und letzte Match war wiederum sehr ausgeglichen, jedoch hatten wir weniger Tore geschossen oder eben mehr bekommen.

Alles in allem war es für uns Trainer eine grosse Freude den Kids zuzuschauen, mit welch grosser Freude und Einsatz sie Ihr Erlerntes demonstrierten und mit wie viel Elan sie um jeden Ball kämpften. Zum Schluss gab es dann noch einen lässiges T-Shirt und eine schöne Medaille als Erinnerung.

Herzliche Gratulation Trainerteam F-Kids Mini

2015-10-03 11.40.13-1

Startseite