Startseite

Meisterschaftsrunde D-Junioren, 11.2.2018, Felsberg

Am 11.2.2018 spielten wir unsere 3. Finalrunde als Heimrunde in Felsberg. Riccardo und Leon Theus konnten nicht dabei sein.

Unser erster Gegner war Blau-Gelb Cazis blau. Alle Kids waren top motiviert spielten ein gutes Spiel. Die Felsberger zeigten schöne Kombinationen und tolle Einsätze mit viel Kampfgeist. Dies hat sich auch gelohnt. Unsere Felsberger-D-Junioren konnten das Spielfeld mit einem 9:2 Sieg verlassen. Der Start war geglückt und weckte Lust auf mehr bei den Kindern und Coaches….

Beim zweiten Spiel stand auf der anderen Seite des Feldes Alligator Malans rot als Gegner auf dem Platz. Schon bald stellte sich heraus, dass dies kein so leichter Gegner war. Bei den meisten war der Kampfgeist weiterhin vorhanden und es wurde viel gekämpft und gute Einsätze geleistet. Trotz allem reichte es nicht für einen Sieg und die Felsberger verloren das Spiel gegen Alligator Malans rot mit 03:06.

 
 

 

 

 

 

 

 

Die Coaches: Katja, Ivan und Guido

Startseite