Startseite

Meisterschaftsrunde D-Junioren, 10.12.2017, Schwanden

Drei Wochen nach den super Spielen in Domat/Ems ging es weiter nach Schwanden. Es konnten leider nicht alle D-Junioren antreten, Andrin, Leon Albin, Leon Theus und Riccardo Theus konnten nicht dabei sein. Ivan und Katja haben das Coaching übernommen und Guido hat beide Spiele gefilmt.

Das erste Spiel gegen den UHC Domat/Ems blau war ein schwieriges Spiel. Unser Gegner war sehr stark. In der ersten Halbzeit kassierten die Felsberger 3 Tore, selber konnten sie ein Tor erzielen. In der zweiten Halbzeit holten die Felsberger auf. Leider reicht es nicht für einen Sieg, in der letzten Spielminute erzielten die Felsberger zwar das vierte Tor. Doch leider blieb es beim 4:5 zwischen Felsberg und Domat/Ems. Für Zuschauer war es ein tolles Spiel es machte richtig Spass beim Zuschauen. Es wurden schöne Kombinationen gezeigt und jeder Spieler hat sehr gut gekämpft.

Nach dieser ersten Niederlage starteten die Felsberger nach einer langen Mittagspause in den zweiten Match gegen Alligator Malans rot. Die Felsberger ergriffen sofort die Initiative und erzielten in den ersten 6 Spielminuten bereits zwei Tore. Darauf folgten zwei Gegentore innert zwei Minuten. In der ersten Halbzeit war der Spielstand ausgeglichen mit 3:3. Nach der kurzen Pause erzielten die Malanser innert kurzer Zeit drei Tore, was die Felsberger wieder fast ausgleichen konnten. Leider reicht es nicht zum Sieg. Das Spiel zwischen Felsberg und Alligator Malans endete mit 7:10.

Wir sind mit der Leistung dennoch sehr zufrieden und stolz auf unser D-Junioren, denn sie haben gekämpft wie Bären! Weiter so!

Die Coaches: Katja, Guido, Ivan

Startseite