Startseite

Meisterschaftsrunde D-Junioren, 3.2.2018, Chur

Zwei Wochen nach der ersten Finalrunde in Schiers ging es nach Chur weiter. Pascal war leider verletzt, weshalb wir nur mit 13 Spielern teilgenommen haben.

Beim ersten Spiel gegen die Iron Marmots Davos hatten wir einen harzigen Start. Es wollte einfach nicht so richtig laufen. Nach einigen Worten der Coaches in der Pause, starteten wir in die zweite Halbzeit. Ab der ersten Minute waren die Felsberger wach und es fiel ein Tor nach dem anderen. Viele Spieler zeigten super Einsätze und haben sehr gut gekämpft. Die Felsberger konnten einen Sieg von 7:2 verzeichnen, worauf wir alle stolz sind.

Nach diesem tollen Spiel standen uns Chur Unihockey rot gegenüber. Kein leichter Gegner. Leider war der Kampfgeist vom letzten Spiel in der ersten Halbzeit wieder verloren gegangen und es passierten einige Fehler, welche die Gegner für einige Tore ausnutzten. In der zweiten Halbzeit wurde wiederum mehr Kampfgeist gezeigt und auch Tore geschossen. Es wurden Strategien geändert und die Spieler neu gemischt, doch leider reichte dies nicht für einen Sieg. Die Felsberger trennten sich von Chur Unihockey rot mit 2:5.

Die Coaches: Katja, Guido, Ivan

Startseite