Startseite

Saisonstart Unihockeyschule 2017 für Kids mit dem Jahrgang 2011

Liebe Kindergärtner des Jahrgangs 2011, liebe Eltern

Ab dem 1. Mai 2017 bietet Unihockey Felsberg einmal wöchentlich ein Unihockeytraining für Kinder des Jahrgangs 2011 (F-Kids) an. Es sind Knaben und Mädchen herzlich willkommen.

Das Training findet einmal wöchentlich am Montag von 17.00-18.30 Uhr in der Turnhalle Felsberg statt. Alle interessierten können sicher bis zu den Sommerferien in den Trainingsbetrieb „hineinschnuppern“ und die ersten Versuche als Unihockeyaner machen. Ebenfalls können die Kids am Trainingstag am Samstag, 10.6.17 in Felsberg teilnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und spannende Schnuppertrainings bei Unihockey Felsberg.

Bei Fragen stehen euch Rinaldo Aebli, Trainer Unihockeyschule unter: rinaldo@aebli.org oder
Guido Rehli, Sportchef, unter: sportchef@unihockeyfeslberg.ch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Rinaldo Aebli, Trainer Unihockeyschule
Guido Rehli, Sportchef

Startseite