Startseite

U14-Junioren haben eine erfolgreiche Saison mit dem hervorragenden 3. Rang abgeschlossen

Das U14-Team des UHC Felsberg-Ems wurde anfangs Saison aus den D-Junioren des UHC Felsberg, sowie aus den D-Junioren des UHC Domat-Ems und aus den bisherigen U14-Junioren mit Jahrgang 2002 zusammengesetzt. In kürze wurden alle diese Junioren zu einer schlagkräftigen Truppe und der  tolle Teamgeist hat die ganze Saison geprägt. Für die meisten dieser Junioren war es auch ihre erste Saison auf Grossfeld.

Schon bald konnte man auch sportlich die ersten Erfolge feiern und bereits Mitte Saison zeichnete sich ab, dass dieses Team in der vorderen Tabellenhälfte mitspielen kann. Einen tollen Kampfgeist und die Freude am offensiven Spiel war schnell zu erkennen. So waren auch die Topscorer-Qualitäten auf einigen Schultern verteilt und die Torhüter waren über die ganze Saison ein sicherer Rückhalt für das Team.

In der zweiten Saisonhälfte hat sich das Team stets weiterentwickelt und die wichtigen Spiele konnten gewonnen werden. Am vergangenen Sonntag wurde die Direktbegegnung gegen den Tabellen-Zweiten, Wildcats Schiers, in einem spannenden, starken Spiel knapp mit 4:3 verloren. Trotzdem durfte der UHC Felsberg-Ems die erfolgreiche Saison auf dem hervorragenden 3. Rang beenden. Herzliche Gratulation dem ganzen Team!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Startseite