Unihockey Felsberg News

Heimrunden Bündner Unihockey Verband Meisterschaft in Felsberg

An folgenden Tagen finden Spiele der BUV-Meisterschaft in Felsberg statt

D-Junioren blau – Geführt… und doch verloren

Wir haben uns entschlossen, an der 2. Meisterschaftsrunde in Arosa mit dem Zug anzureisen. Wir besammeln uns bereits um 07:00 Uhr in Chur, treffen dann nach 1 Stunde Zugfahrt mit dem Arosabähnli um 08:00 in Arosa ein.

D-Junioren blau – Unbefriedigender Auftakt in die 1. Runde

Bei schönstem Wetter treffen wir uns in Davos zur 1. Meisterschaftsrunde. Es ist kalt in Davos, so ca. 2 Grad. Nichts desto trotz gehen wir nach draussen und wärmen uns auf.

Unihockey Felsberg vs. Chur Unihockey

E-Junioren gewinnen den Repower-Cup…

Die Felsberger Steinböcke und Wölfe (so nennen sich die zwei Mannschaften der E-Kids) reisten diesen Sonntag nach Schiers, um gemeinsam, als 1 Team, am 13. Repower-Cup von Aligator Malans teilzunehmen.

Der Traum der NLA…

Einmal vor hunderten von Fans auf ein Spielfeld einlaufen und in der Nationalliga A zu spielen, ist wohl der Traum von vielen Unihockey-begeisterten Kindern.

Fotos Ochsner Cup 2019 der E-Kids

Hier noch ein paar Fotos der E-Kids vom Ochsner Cup 2019.

Ochsner Cup in Felsberg – Harziger Start als Team blau

Wir treffen uns schon früh am Morgen um 07:30 in der Turnhalle Felsberg.

738 Minuten Unihockey pur: Ochsner Cup 2019

Über 12 Stunden wurde am Wochenende vom 28. und 29. September 2019 in Felsberg Unihockey gespielt!

Resultate des OCHSNER Cup vom 28./29. September 2019

Hier sind die Resultate vom OCHNSER Cup 2019