Unihockey Felsberg News

D-Junioren: und schon wieder darf ein „Mami“ backen…

Samstagsvormittags, 3. Dezember 2016, fuhren die Felsberger mit vier Punkten der Ersten Runde im Gepäck, nach Davos.

Sonderangebote und passende Geschenkideen vom stockschlag.ch

Nicht nur die Vorweihnachtszeit hält Einzug, sondern auch die Herren WM in Riga steht vor der Tür. Daher beschert uns der Dezember dieses Jahr zahlreiche Highlights an Neuheiten und Fanartikeln. Bei uns findet sich mit Sicherheit das passende Geschenk für den Unihockeyfan.

Meisterschaftsrunde Felsberg, 27.11.2016

Am Sonntagmorgen trafen sich die Felsberger E-Junis zur Meisterschaftsrunde vor heimischen Publikum .

D-Junioren: Meisterschaftsstart geglückt

Endlich war es am Sonntag, dem 6. November 2016 soweit. Die D-Junioren Bündner Meisterschaft 2016/2017 ging los.

Unihockey Felsberg unterstützt Strassenkinder

Unsere alten Match Trikots haben wir an den Verein Unihockey für Strassenkinder weitergegeben. Nun sind sie in Bolivien angekommen und bereiten dort den Kids grosse Freude.

Fotos Stockschlag.ch Cup 2016

Die Fotos vom diesjährigen Stockschlag.ch Cup sind im Fotoalbum aufgeschaltet

D-Junioren: ein Schritt vorwärts, Skooter-Ausflug und Turniersieg!

Am 3. und 4. Oktober 2016 fand der 5. Stockschlag.ch Cup in der schönen Turnhalle Vial von Domat/Ems statt.

5. Stockschlag.ch Cup, Sonntag, 2.10.2016

Am Sonntag war dann die Reihe an den D-Junioren, das im Training erlernte zu zeigen.

5. Stockschlag.ch Cup, Samstag 1.10.2016

Das schon zur Tradition gewordene Turnier fand dieses Jahr wiederum in der Sportanlage Vial in Domat/Ems statt.

Resultate 5. Stockschlag.ch Cup vom 1./2. Oktober 2016

Hier sind die Resultate des diesjährigen 5. Stockschlag.ch Cup in Domat/Ems.