Unihockey Felsberg News

D-Junioren blau – Start in Challenge-Runde gelungen 💪🏼

Heute beginnt für das Team blau die Challenge-Runde. Wir Coaches, Beat und Ruedi, sind bereit, zusammen mit unserem Team blau diese Runde zu meistern.

Ideales Wetter

Dieses Wochenende ist ideales Wetter um Unihockey zu schauen.

D-Junioren blau – 2 x Topleistung 👍🏼 !

Heute wird die letzte Meisterschaftsrunde BUV im 2019 in Domat/Ems ausgetragen. Wir haben uns für diese Runde speziell vorbereitet, wollen wir doch unser im Training Gelerntes umsetzen.

D-Junioren blau – Zwei Siege 😊

Wir treffen uns pünktlich um 15:00 Uhr in der Turnhalle in Schiers. Die meisten Spielerinnen und Spieler sind bereits schon vorher da und entsprechend motiviert.

Heimrunden Bündner Unihockey Verband Meisterschaft in Felsberg

An folgenden Tagen finden Spiele der BUV-Meisterschaft in Felsberg statt

D-Junioren blau – Geführt… und doch verloren

Wir haben uns entschlossen, an der 2. Meisterschaftsrunde in Arosa mit dem Zug anzureisen. Wir besammeln uns bereits um 07:00 Uhr in Chur, treffen dann nach 1 Stunde Zugfahrt mit dem Arosabähnli um 08:00 in Arosa ein.

D-Junioren blau – Unbefriedigender Auftakt in die 1. Runde

Bei schönstem Wetter treffen wir uns in Davos zur 1. Meisterschaftsrunde. Es ist kalt in Davos, so ca. 2 Grad. Nichts desto trotz gehen wir nach draussen und wärmen uns auf.

Unihockey Felsberg vs. Chur Unihockey

E-Junioren gewinnen den Repower-Cup…

Die Felsberger Steinböcke und Wölfe (so nennen sich die zwei Mannschaften der E-Kids) reisten diesen Sonntag nach Schiers, um gemeinsam, als 1 Team, am 13. Repower-Cup von Aligator Malans teilzunehmen.

Der Traum der NLA…

Einmal vor hunderten von Fans auf ein Spielfeld einlaufen und in der Nationalliga A zu spielen, ist wohl der Traum von vielen Unihockey-begeisterten Kindern.