Unihockey Felsberg News

F-Kids, Turnier Herisau

Am Sonntag 16. Februar hat es uns bis nach Herisau „verschlagen“. Das Sportzentrum kann sich sehen lassen & der angrenzende Spielplatz hat für Lacher beim Einlaufen gesorgt!

D-Junioren blau – Im Spielrausch 🏑

Nach einer Grippe-Woche sind wir nicht sicher, ob unsere Kinder heute fit sind, weshalb Luki und Andrin aus dem Team schwarz uns heute aushelfen. Gestern Samstag durften Lara und Lars aus dem Team blau aus demselben Grund bei Team schwarz aushelfen. Wir spielen zu Hause, die Nervosität ist gross. Denn wer will schon zu Hause […]

Spitzen Unihockey in Felsberg…

Am Samstag und Sonntag 15./16.02.2020 findet die nächste Doppelrunde der BUV-Unihockeymeisterschaft in Felsberg statt.

D-Junioren blau – 🏆 Sieg <-> Niederlage 🥺

Heute wird für uns ein entscheidender Tag. Wir haben 2 Spiele zu absolvieren, eines davon gegen Arosa. Wir erinnern uns…. das letzte Mal haben wir saublöd gegen Arosa verloren. Heute nicht nochmal!

D-Junioren blau – Start in Challenge-Runde gelungen 💪🏼

Heute beginnt für das Team blau die Challenge-Runde. Wir Coaches, Beat und Ruedi, sind bereit, zusammen mit unserem Team blau diese Runde zu meistern.

Ideales Wetter

Dieses Wochenende ist ideales Wetter um Unihockey zu schauen.

D-Junioren blau – 2 x Topleistung 👍🏼 !

Heute wird die letzte Meisterschaftsrunde BUV im 2019 in Domat/Ems ausgetragen. Wir haben uns für diese Runde speziell vorbereitet, wollen wir doch unser im Training Gelerntes umsetzen.

D-Junioren blau – Zwei Siege 😊

Wir treffen uns pünktlich um 15:00 Uhr in der Turnhalle in Schiers. Die meisten Spielerinnen und Spieler sind bereits schon vorher da und entsprechend motiviert.

Heimrunden Bündner Unihockey Verband Meisterschaft in Felsberg

An folgenden Tagen finden Spiele der BUV-Meisterschaft in Felsberg statt

D-Junioren blau – Geführt… und doch verloren

Wir haben uns entschlossen, an der 2. Meisterschaftsrunde in Arosa mit dem Zug anzureisen. Wir besammeln uns bereits um 07:00 Uhr in Chur, treffen dann nach 1 Stunde Zugfahrt mit dem Arosabähnli um 08:00 in Arosa ein.