Unihockey Felsberg News

Fanshop Bekleidung

Pünktlich vor Weihnachten steht der Fanshop bei Stockschlag.ch für Unihockey Felsberg.

Stockschlag-Cup 2023

Der Stockschlag-Cup in Felsberg ging am 23./24. September 2023 erfolgreich über die Bühne. Vielen Dank allen Helferlein, welche diesen Event erst möglich machen. Und natürlich ein herzliches Dankeschön allen teilnehmenden Teams, TrainerInnen, Zuschauern.

Global Coaches Day / 25. September 2023

Heute ist „Global Coaches Day“: wir möchten den Tag nutzen und unsere Coaches und TrainerInnen zelebrieren und ihre Arbeit ganz herzlich verdanken.

Stockschlag-Cup 2023 – Spielpläne

Hier sind die Spielpläne vom diesjährigen Stockschlag-Cup vom 23./24. September 2023 in Felsberg.

15. Trainingsweekend 17./18. Juni 2023

Das 15. Trainingsweekend von Unihockey Felsberg ist leider schon wieder „Geschichte“. Die F- und E-Kids und die D-Junioren hatten im Zeichen von Sport, Spiel und Spass tolle Erlebnisse bei wunderschönem Sommerwetter:

Piccolo Cup Chur – 7. Mai 2023

Die Felsberger Lions treffen sich zum letzten Mal in der alten Formation & geniessen nochmals als Rudel einen Turniernachmittag.

D-Masters in Kirchberg, 28.4. – 30.4.23

Die D-Junioren dürfen in Kirchberg an einem grossen Turnier teilnehmen & reisen dafür schon am Freitag ab.

Meisterschaftsrunde Landquart vom 26. März 23

Die letzte Meisterschaftsrunde unserer  Lions B fand in Landquart statt.

Meisterschaftsrunde Trimmis vom 11. März 23

Beide Teams trafen sich gemeinsam in der Garderobe, um als grosses Rudel einzulaufen.

Schnuppertrainings Unihockey Felsberg

Ab 01.05.2023 startet die neue Unihockey -Saison