Startseite

Saisonabschluss mit den F-Kids

Am 30. April haben sich die F-Kids, deren Eltern & Geschwister auf dem Tennisplatz Felsberg getroffen, um die Saison gebührend abzuschliessen. 

Am Morgen früh sah es noch nicht danach aus, als könnten wir den geplanten Anlass durchführen.

Doch das Wetter war auf unserer Seite! Die Sonne kam nachmittags raus & alle konnten sich auf zwei Tennisplätzen austoben.

Gegen 18 Uhr haben wir den Grill angeworfen & alle 65 Personen konnten eine Wurst, diverse mitgebrachte Salate & feine selbstgebackene Desserts geniessen.

Kleine Dankesreden wurden geschwungen & wir blickten auf ein schönes & spannendes Jahr zurück!

Die Kinder durften stolz einen „echten“ Löwenzahn mit nach Hause nehmen. Die Bilder entstanden während der Produktion.

Wir Trainer wurden mit persönlichen Mercis belohnt.

Alles Gute den zukünftigen E-Junioren!

Trainerstaff, Anita, Dodo & Franco.

Startseite