Startseite

1. Finalrunde vom 12. Februar in Felsberg

Guter Dinge vor dem heutigen Match-Tag!

Alligator Malans weiss – Felsberger Lions A:
In der ersten Halbzeit decken wir nicht schön & kassieren 5 Tore. Ein Anschlusstor können wir erzielen.
In der zweiten Halbzeit stehen wir sehr gut & haben vereinzelt schöne Chancen. Doch die Bälle wollen nicht ins Tor.
Endstand: 6:1

Felsberger Lions B – UHC Sarganserland rot:
Die Gegner gehen zu Beginn in Führung. Danach folgen 5 Tore unsererseits.
In der 2. Halbzeit schliessen die Gegner wieder auf. Durch eine 2-min Strafe spielen wir kurz vor Schluss in Unterzahl!
Endstand: 5:2

Wir bilden ein Herz für unsere Fans & die Daheimgebliebenen.

Felsberger Lions A – Felsberger Lions B:
Unsere Teams durften gegeneinander antreten. Die Powerlinie von Team B kam nur jedes 2. Mal zum Einsatz. So gab es ein ausgeglichenes und schönes Spiel.
War die Powerlinie drin, fielen die Tore & Team A musste wieder aufholen.
Einige Sekunden vor Schluss konnte das Team A den Anschlusstreffer erzielen. Leider reichte es nicht ganz für ein Unentschieden.
Endstand: 6:7

Felsberger Lions B – Alligator Malans weiss:
Ein sehr spannendes & ausgeglichenes Spiel geht mit 1:1 in die Pause.
Die Gegner & wir schiessen abwechselnd Tore. Immer sind wir ein Tor im Hintertreffen, doch dann bezwingen wir die Malanser! Die Freude darüber ist unendlich gross!
Endstand: 5:4

Felsberger Lions A – UHC Sarganserland rot:
Felsberg geht früh in Führung! Dann falllen jedoch zwei Gegentreffer. Unsere Deckung hat nachgelassen, doch das Kämpferherz schlägt. Wir können aufholen. Das Spiel ist ausgeglichen & spannend.
Endstand: 3:3

Liebe Fans!
Vielen Dank für euer Plakat & fürs Rufen! Es war mega cool, dass ihr uns unterstützt habt!

Trainerstaff, E-Junioren.

Startseite