Startseite

1418 Leiter

Unsere E-Junioren und auch die F-Kids werden schon die ganze Saison durch tatkräftig von zwei jugendlichen Hilfstrainerinnen unterstützt.

Sara-Marie und Leonie helfen engagiert im Trainingsbetrieb mit und sind eine echte Unterstützung für den Trainerstaff.

Sie sind das Bindeglied zwischen den Kindern und den erwachsenen Trainern und helfen nicht nur bei den Übungen, sondern auch bei Wehwehchen oder kleinen Streitigkeiten unter den Kids.

Die Lektionsleitung unterliegt immer einem erwachsenen Trainer, jedoch haben Leonie und Sara-Marie schon diverse Male bewiesen, dass sie eine Bereicherung für den Unterricht sind und sich prima mit den Unihockey-Schülern verstehen.

 

So hat es uns nicht verwundert, dass Sara-Marie und Leonie den offiziellen Kurs von graubündenSport zum 1418-Leiter im Februar 2023 bestanden haben.

Wir von Unihockey Felsberg möchten euch herzlich gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Es ist extrem cool, dass ihr eure Freizeit für die Kinder „opfert“ und den Kids Freude am Sport vermittelt. 

Wenn es eine Medaille dafür gäbe, würden wir euch Doppelgold verleihen.

Startseite