Startseite

15. Trainingsweekend 17./18. Juni 2023

Das 15. Trainingsweekend von Unihockey Felsberg ist leider schon wieder „Geschichte“. Die F- und E-Kids und die D-Junioren hatten im Zeichen von Sport, Spiel und Spass tolle Erlebnisse bei wunderschönem Sommerwetter:

– Unihockey-Lektionen
– Theorie / Schusstraining mit Geschwindigkeitsmessanlage
– Gemeinsame Outdoor-Aktivitäten
– Brunnen- und Baderunde durch Felsberg
– Yoga-Lektion mit Paolo Parro
– Übernachtung in der Zivilschutzanlage (mit Kissenschlacht und teilweise auch ein bisschen Heimweh)

Und als krönender Abschluss ein internes Kleinfeld-Turnier mit NLA-Spielern von Chur Unihockey (Lorenzo Compagnoni, Sandro Mani, Marcel Stucki) und BUV-Cracks (Fabio Schittenhelm, Livio Cajöri)

Die Kids haben sich ausgetobt, ganz viel Spass gehabt, wurden sehr gut bekocht und haben sich sehr wohlgefühlt. Darum ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden:

– Trainer/Helfer Spielbetrieb (F: Niky Ernst, Dodo Hug, Leonie Mathis und Nando, Luca, Nevio, Valentina / E: Anita Egli, Peter Sulser, Dani Walser, Sara-Marie Meury und Carissa, Nina / D: Franco Caspar, Michelle Geissbühler, Dominic Felix und Fabio, Livio, Enio)
– Wir wurden kulinarisch richtiggehend verwöhnt vom Küchenteam / Team Infrastruktur. Vielen Dank an Julia und Franca und die zahlreichen fleissigen Helferlein im Hintergrund für die tollen Kuchen, Salate, zMorga, zMittag, zNacht und die gesunde sommerliche Zwischenverpflegung.
– Auch den Eltern tausend Dank für das Vertrauen und die Unterstützung.

Die Kids durften eine angesagte College-Jacke, gesponsert von SCHERLER AG – smart swiss engineering – und von Unihockey Felsberg, mit nach Hause nehmen.
Für den Vorstand von Unihockey Felsberg
Rainer Krättli, Sportchef

  

Startseite