Startseite

5. Stockschlag.ch Cup, Sonntag, 2.10.2016

Am Sonntag war dann die Reihe an den D-Junioren, das im Training erlernte zu zeigen. Es wurde ebenfalls in zwei fünfer Gruppen um den Final- und den kleinen Finaleinzug gespielt. In beiden Gruppen wurde sehr hochstehendes Unihockey gespielt. Alle Spiele wurden fair geführt und (fast) alle Coaches hatten ihre Teams in Sachen Fairplay hervorragend im Griff. Ebenfalls die Schiedsrichter trugen ihren Beitrag zum erfolgreichen gelingen der Partien bei. Herzlichen Dank für euren Einsatz und das rasche Einspringen in der Notsituation.

In der Gruppe A setzte sich Alligator Malans schwarz dank des besseren Torverhältnisses an die Spitze und schaffte die Finalqualifikation vor dem punktgleichen UHC Blau Gelb Cazis.

In der Gruppe B zeigten die Einheimischen von Unihockey Felsberg keine Schwächen und qualifizierten sich mit vier Siegen für den Final vor dem UHC Alligator Malans Grün.

Den Final um den Turniersieg gewannen dann die Felsberger mit 5:3 und konnten das Turnier als Sieger beenden. Herzliche Gratulation.

Im kleinen Final setzt sich in einem spannenden Spiel der UHC Blau Gelb Cazis mit 5:4 durch und sicherte sich somit die Bronce Medaille.

An dieser Stelle herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für den Einsatz zum Gelingen des Turniers.

Im Namen von Unihockey Felsberg
Guido Rehli, Sportchef

Startseite