Startseite

Besser gehts nicht – E Junioren am Champy Cup

Am Samstag, 25. August, reisten die E Junioren an den Campy  Cup nach Maienfeld. Obwohl es noch fast dunkel war, als wir von Felsberg weggefahren sind, zeigten alle Junis keine Müdigkeit. Wir sind mit zwei Teams , blau und schwarz, in zwei Gruppen angetreten und haben dann auch tatsächlich beide die Gruppenspiele auf dem 1. Platz beendet. So war dann das Finalspiel Felsberg schwarz gegen Felsberg blau. Alle Junis freuten sich riesig und es spielte gar keine Rolle mehr wer schlussendlich den ersten und wer den zweiten Platz erspielte. Das war dann auch einer der schönsten Momente für uns Trainer, als alle Spieler am Schluss zusammen jubelten , egal ob blau oder schwarz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Gratulation zur dieser top Teamleistung
Eure E-Trainer

 

Startseite