Startseite

Beverin Cup 4. September 2022 – E-Junioren

Mit viel Freude sind wir ins heutige Turnier gestartet. Beide Teams traten mit zwei Centern an, da wir mit je 8 Feldspieler/innen angereist sind.

Lions A haben einen spannenden Match gespielt & knapp gegen Alligator orange 3:2 verloren.
Lions B konnte einen Sieg verbuchen. Es war ein spannendes & knappes Spiel gegen Alligator schwarz. 2:1
 
Weiter ging‘s mit Lions A, sie konnten mit 5:0 ihren ersten Sieg nach Hause bringen.
Gleich danach waren wieder Lions B am Start & kämpften gegen ein eher starkes Churer Team. Wir mussten mit einem 0:2 vom Platz.
 
Alle Lions standen wieder für den Schlachtruf bereit & Lions A konnten Flims-Trin mit 2:0 bezwingen.
Auch bei Lions B lief es rund. Die Kinder konnten mit 3:1 glücklich vom Platz.
 
Danach gab es für beide Teams ein feines Menü mit Penne, Getränk & einem Donut. 
 
 
Die Tore purzlten Lions A brachten ein 4:1 nach Hause.
 
Ein extrem nervenaufreibendes Spiel ging mit 1:1 für Lions B zu Ende.
 
Beide Teams zogen ins Halbfinal ein.
 
Beim Halbfinal war für beide Teams Endstation!
Lions B kassierte ein 5:1 gegen Alligator.
Lions A hatte ein schwieriges Spiel gegen Chur vor sich & musste sich knapp mit 2:1 geschlagen geben.
 
 
Wir sind sehr Stolz auf unsere Lions! Ein toller Tag geht zu Ende!
 
Fürs Team, Anita
Startseite