Startseite

BUV Cup 2021 E- und D-Junioren Felsberg

Am Wochenende durften die Kinder der E- und D-Junioren endlich wieder einmal Unihockey im Wettkampf-Modus spielen.
Die E-Junioren zeigten am Samstag, was sie in den Trainings gelernt haben. Beide Unihockey Felsberg Teams spielten schönes Unihockey: der Ball wurde fleissig einander zugepasst und scharfe Schüsse aufs Tor abgegeben.
Die zwei Teams der Felsberger E-Junioren wurden für ihre Bemühungen belohnt und durften den Final gegeneinander austragen. Bravo!
Am Sonntag folgten dann die D-Junioren. Alle Spiele waren sehr ausgeglichen und bis in die letzten Minuten voller Spannung. Das Niveau war hoch und man sah fast nicht, dass die Kinder noch keine Meisterschaftsspiele absolvieren durften. Auch die D-Kids gaben vollen Einsatz. Die Felsberger D-Junioren zeigten schöne Kombinationen und tolles Offensiv-Unihockey. Auch der Goali gab dem Team die nötige Sicherheit hinten, so dass alle Kinder viel Spielfreude zeigten.
Leider reichte es den Felsberger durch die schlechtere Torbilanz (sie schossen 1 Goal zu wenig…) nicht in den Final. Trotzdem zeigten sie ein starkes Turnier.
Das Endspiel trugen der UHC Domat/Ems und der UHC Arosa unter sich aus, mit dem glücklicheren Ausgang für Arosa.

Das ganzen Wochenende wurde cooles Unihockey von den Kids gezeigt. Die Kinder hatten Spass, was die Hauptsache ist.

Allen Teams und Schiedsrichtern herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Danke auch dem Fotograf Armin für die tollen Bilder.

Resultate E-Kids und D-Junioren

Startseite