Startseite

Champy Cup 2015, E-Junioren

Zum ersten Mal in der neuen Saison trafen die Felsberger E-Junioren auf gleichaltrige Gegner. Es war eine Art Standortbestimmung für die E-.Junioren für die kommende Saison.

Schon früh am Morgen ging es los mit den ersten Spielen. Nach zwei Siegen und einer Niederlage schafften wir die Quali für den Viertelfinal. Leider ging dieser nach Penaltyschiessen verloren. Da die Felsberger jedoch die zwei folgenden Rangierungsspiele noch gewannen, stand man bei der Siegerehrung auf dem sehr guten fünften Rang.

Es war eindrücklich zu sehen, welche Fortschritte jedes einzelne Kind erzielt hat und welch schönes Zusammenspiel zum Teil schon praktiziert wird. Dass uns das Wettkampfglück in der wichtigsten Phase kurz verlassen hatte, trübte die Stimmung kein Bisschen. Am Ende des Turniers waren alle zufrieden und stolz auf die gezeigten Leistungen.

Besten Dank für euren tadellosen Einsatz und weiter so

Guido

20150830_112419

Datei 01.09.15, 19 09 26

Die Resultate sind ersichtlich unter: www.champy-cup.com

Startseite