Startseite

Drei Siege der E-Junioren am 16.1.16 in Davos

Zum ersten Meisterschaftsturnier des Jahres nahmen die Felsberger E-Junioren den verschneiten Weg nach Davos unter die Räder. Als erstes stand das Kräftemessen mit den Kontrahenten von Alligator Malans weiss auf dem Programm.

Nach anfänglichem Knorz lief dann das Spiel der Felsberger immer besser an und nach der Pause konnten die E-Junioren entscheidend davonziehen, teils mit sehr schönem Kombinationsspiel. Das Resultat zu Schluss: 5:3 für Unihockey Felsberg.

Nach langer Pause und erneutem Einlaufen an der frischen Luft stand dann mit den Wilcats aus Schiers ein weiterer Gegner auf dem Platz, die den Felsbergern die Punkte streitig machen wollten. Da die Linien umgestellt wurden, lief das Kombinationsspiel unserer E-Junioren sehr gut, das Spiel wurde diskussionslos mit 7:2 gewonnen. Ein Sieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Nach kurzer Pause wurde dann die letzte Partie gegen Chur Unihockey orange ausgetragen. Die Felsberger Kinder fühlten sich ihrer Sache doch schon sehr sicher, zur Pause konnte eine knappe Führung erkämpft werden. Als dann die Churer in der zweiten Hälfte auf 2:2 ausglichen, wurden dann die Linien komplett neu zusammengewürfelt, jeder spielte mit neuen Kollegen und Kolleginnen an seiner Seite. Diese Massnahme zeigte sofort seine Wirkung: Alle wussten, dass jetzt eine Reaktion gefragt war. Wieder mit vollem Einsatz kämpfend erreichten die E-Junioren dann zum Schluss den verdienten, jedoch erkrampten 7:2-Sieg.

Der Start ins neue Jahr ist somit geglückt. Am 31.01.16 steht dann die Heimrunde in der Turnhalle in Felsberg an.

Euer Trainer- und Coach Team
Andi, Luisa und Guido

Startseite