Startseite

E-Junioren: Meisterschaftsrunde in Trimmis am 12. März 2016

Am Samstagmorgen trafen sich die Felsberger E-Junioren zur letzten Meisterschaftsrunde in Trimmis. Für einige E-Junioren war es der letzte Einsatz auf dieser Stufe. Fast alle Kinder waren dabei und zeigen tollen Einsatz.

Zum ersten Spiel wurden die Stöcke mit den gleichaltrigen Kolleginnen und Kollegen von Chur Unihockey gekreuzt. Mit neu zusammengestellten Linien nahmen alle Kinder die anspruchsvolle Herausforderung an. Nach einem Top Spiel, welches immer sehr ausgeglichen war, hatten zum Schluss die Felsberger weniger Glück und verloren mit 4:6 gegen die Hauptstädter nur knapp.

Im zweiten Match standen auf der andern Spielfeldsite die E-Junioren aus Cazis. Die Felsberger kamen nie richtig ins Spiel. Alles wurde versucht, bei jedem Abschlussversuch stand immer ein Fuss, Bein, Pfosten oder was auch immer im Weg. Wenig erstaunlich ging das Spiel trotz aller Bemühungen ebenfalls mit 4:6 verloren.

Im letzten Spiel gegen Alligator Malans versuchten die Felsbergerinnen und Felsberger weiterhin alles, um die Saison mit einem Erfolgserlebnis abzuschliessen. Nach einem verhaltenen Start lief es je länger je besser, die Kombinationen konnten wie von Geisterhand gesteuert plötzlich in Torerfolge umgesetzt werden. Zum Schluss resultierte ein diskussionsloser 7:1 Sieg. Somit konnte die Saison mit einem Erfolg abgeschlossen werden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Kids und Eltern für den tollen Einsatz während der ganzen Saison. Es war eindrücklich zu sehen, mit welcher Freude die Kids immer dabei waren und welche Fortschritte jede und jeder innerhalb der letzten Monate erzielt hat.

Eure Coaches: Luisa, Andi und Guido

E-Junioren-Trimmis

Startseite