Startseite

E-Mini Meisterschaftsrunde in Felsberg, 22.11.2014

Am frühen Morgen starteten unsere kleinsten, die E-Mini’s, zur zweiten Meisterschaftsrunde vor heimischem Publikum.

In der ersten Partie gegen Alligator

Malans grün startete sehr ausgeglichen und war lange offen. Als dann die Alligatoren aus Malans den Hahn etwas aufdrehten, konnten die Minis aus Felsberg nicht mehr viel entgegenstemmen. Das Spiel ging trotz guter Leistung 4:11 verloren. Wobei anzumerken ist, dass die zweite Hälfte mit 4:3 gewonnen wurde.

Zum zweiten Kräftemessen stiessen die in etwas abgeänderter Aufstellung antretenden Felsberger auf Chur Unihockey schwarz. Auch diese Partie stand bis nach der Hälfte des Spiels offen und 1:1 unentschieden. Danach setzten sich die älteren und körperlich stärkeren Hauptstädter durch und gewannen zu deutlich mit 6:1.

Moralisch etwas gebeutelt ob der beiden Niederlagen stand noch die dritte Partie des Morgens auf dem Programm. Gegen Blau Gelb Cazis wurde versucht, die Lehren aus den vergangenen Partien zu ziehen. Dies gelang schon sehr gut und die Kinder gaben nochmals alles, um ihre Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. Trotz der Gegenwehr erzielten die Cazner das Stängeli und gewannen mit 10:1.

Obwohl die Resultate nicht so aussehen, konnten im Team schon sehr grosse Individuelle Fortschritte erzielt werden. Der Spass am Unihockey steht weiterhin im Vordergrund, die Resultate bleiben vorderhand zweitrangig.

Eure Coaches:
Lulu, Andi und Guido

Startseite