Startseite

E-Meisterschaftsrunde in Flims

Die Stimmung in der Garderobe war gänsehautmässig! Die Kinder haben sich zu Löiaherz angeheizt & gesungen wie Löwen!

Dann ging es auf den Platz:

Felsberger Lions A – Flims Trin
Zu Beginn des ersten Spiel haben wir geschlafen & 2 unnötige Tore kassiert.
Durch den schnellen Ausgleich waren wir wieder im Spiel!
Es war mega spannend & ausgeglichen.
Es hat uns Trainer & Zuschauer allerhand Nerven gekostet.
Schlussendlich konnten wir ein knappes 4:3 nach Hause bringen.

Felsberg Lions A – Chur orange
Nun waren wir von Beginn weg parat & haben das Spiel dominiert.
Lucy & Valentina haben sich das Tor geteilt & soverän verteitigt.
Es wurden schöne Pässe gespielt & einige verwertet. Auch geniale Direktschüsse & super Abpraller konnten wir verzeichnen.
7:1 hiess der Spielstand am Ende des Spiels.

Felsberg Lions A – Iron Marmots Klosters
Den Anfang haben wir verschlafen & ein Tor kassiert. Danach haben wir das 1:1 zugesprochen bekommen, obwohl es minimal nach dem Wechselton war.
Iron Marmots hatten einige schöne Torchancen, wir waren nicht mehr so fokusiert.
Da die Marmots uns aber spielen liessen, konnten wir ein 7:2 heimbringen.

Mit 2x 12min & drei Spielen pro Runde, sind wir auf einem neuen Level angekommen & waren dementsprechend auch fix & foxy!

Überglücklich haben wir die drei Siege mit: „Wer nid gumpt, dä isch kai Lion“ gefeiert. Der Einstieg in die Meisterschaft ist uns geglückt!

Fürs Team, Anita

Startseite