Startseite

Meisterschaftsrunde Schiers

Einlaufen in eisiger Kälte 

Alligator grün – Lions B
Irgendwie scheinen wir noch nicht ganz wach zu sein & greifen die Gegner nicht an. So können diese ein schönes Führungstor erzielen. Ein 2. Tor gegen uns fällt. Ein Weiteres folgt!
Pause: 3:0 für Alligator
Die Bälle wollen nicht an unseren Stöcken kleben. Ein weiteres Tor müssen wir entgegennehmen.
Die Nr. 9 von Alligator spielt herausragend & schiesst ein weiteres Tor.
Es bleibt beim 5:0 gegen uns.
 
Alligator weiss – Lions A
Von der Mittellinie aus erzielen wir unseren 1. Treffer. Gleich darauf folgt das 0:2. Tolle Chancen von unserer Offensive & unser Verteidiger zieht von der Mittellinie ab!
Neuer Spielstand 0:3, 0:4 & 0:5.
Ein Glückstreffer durch die Beine führt zum 1:5.
Das 6. Goal fällt.
Der Ball kullert von hinten irgendwie ins Tor. 1:7.
Kurz vor Schluss schiessen wir das 1:8. 
Danke für den Kuchen! (3 Treffer desselben Spielers.)
 
 
Iron Marrmots Davos – Lions B
Frühe 0:1 Führung.
Nach einem zähen Mittelteil wurden zwei weitere Tore rausgespielt. In der letzten Spielminute bauen wir den Vorsprung auf 0:5 aus! Es gibt einen weiteren Kuchen für den Shutout!
 
Siegesjubel nach Shutout.
 
Lions A – Alligator schwarz
Nach guten Pässe & Torchancen führen wir 2:0. Ein schöner Weitschuss von der Mittellinie beschert uns das 3:0 & kurz darauf fällt ein abgeklärtes 4:0. Inzwischen steht es 6:0. Ein sehr schönes Gegentor fällt. 6:1.
Das Glückliches 7:1 & zwei gegnerisches Schüsse an unseren Kasten werden gespielt.
Neuer & finaler Spielstand 8:1.
 
Schussstatistik
Sarganserland weiss – Lions B
Frühe 0:1 Führung, durcheinander bei den Gegnern. Es entsteht ein Eigentor, welches wir nicht anrechnen lassen. Aufs 0:2 fällt in derselben Linie das 0:3.
Nach der Pause können wir unser Spiel spielen. So folgen die Tore 4,5,6,7,8,9 & ein Gegentreffer zum 1:9.
Das 1:10 fällt 5 Sekunden vor Schluss. 2 Kuchen kommen dazu!
 
Unser jüngster Torwart brilliert!
 
Trimmis – Lions A
Leider konnte Trimmis nicht antreten, da sie auf die Auswertung der Einzeltests warten.
 
Wir werden Kuchen essen bis nach Weihnachten! 😉 Kinder ihr seid toll! Weiter so! Euer Trainerstaff!
 
Fürs Team, Anita.
Startseite