Startseite

F-Kids an der Stockschlag.ch Challenge in Schiers

Am letzten Samstag, 6. Septemeber, zeigten die F-Kids ihr erst seit kurzem Erlerntes an der Stockschlag Challenge in Schiers. Es war eine riesen Freude den Kids zuzuschauen, mit welch grosser Freude und Einsatz sie Ihr Können demostrierten.
Die F-Stufe besteht aus den Jahrgängen 07 und 08, da unsere F-Kids Mannschaft jedoch aus 14 Kids des Jahrgangs 08 und 2 Kids mit Jahrgang 09er besteht waren wir dann auch teilweise eher unterlegen, trotdem kämpften die Kids mit viel Elan und Freude um jeden Ball. Umso grösser war dann auch die Freude und der Stolz, als wir einser unsere vier Spiele gewonnen hatten. Der Pokal, der jedes Kind im Anschluss erhielt, verwandelte dann jedes Kind in ein einen strahlenden Sieger.

Teamv3

Gratulation, herzlichst Ursi & Marco

Startseite