Startseite

F-Mini-Kids an der Stockschlag.ch Challegne in Schiers

Am Samstag 5. September waren die F-Minis oder eben die sogenannten Felsberger Steinböcke bei der Stockschlag.ch Challegne in Schiers. Dies war das erste Turnier der F-Mini-Kids. So hatten sie erstmals die Möglicheit ihr Erlerntes zu zeigen und sich gegen gleichaltrige oder ein Jahr ältere zu messen.

Es war für uns eine riesen Freude den Kids zuzuschauen, mit welch grosser Freude und Einsatz sie Ihr erst seit kurzem Erlerntes demonstrierten und mit wie viel Elan sie um jeden Ball kämpften. Zum Schluss gab es dann noch einen super Pokal für jeden.

IMG_0961  IMG_0958

Von den 4 Spielen haben wir eines gewonnen, 2 knapp verloren, eines eher deutlich verloren.

Herzliche Gratulation
Ursi & Marco

Und hier noch ein paar Fotos von beiden F-Kids Mannschaften von Felsberg (Bilder von Nicky Ernst)

Startseite