Startseite

Finalrunde vom 13. März 2022 in Chur

Unser letzter Spieltag hat hektisch und leicht nervös begonnen. Chur Unihockey schwarz hat dafür gesorgt, dass wir uns gegenseitig nichts geschenkt haben. Obwohl sie viel Druck auf uns ausgeübt haben, konnten wir ein spannendes Spiel mit 3:4 zu unseren Gunsten entscheiden.

Auf das zweite Spiel gegen Alligator Malans weiss haben wir uns schon Tage zuvor gefreut. Die sehr starke Mannschaft, welche über ein grosses Kader verfügt, hat uns einiges an Energie gekostet. Unsere taktische Spielumstellung, welche wir im Training geübt haben, kam uns sehr entgegen. Ein sehr spannendes Spiel endete mit einem fairen 3:3.

 

Das letzte Spiel in dieser Mannschaftsaufstellung brachten wir mit einem 1:10 ins Trockene,  inkl. einigen Kuchen für die nächsten paar Trainings. Für uns Lions war dies ein weiteres erfolgreiches, kämpferisches, spannendes Spiel mit viel Spass und ein cooler Tag.


Medaillenübergabe für die Kids…


… und die beiden Coaches!

 

Für Lions B geht die Meisterschaft Saison 21/22 heute zu Ende.

Fürs Team, Franco. 

 

Startseite