Startseite

Letzte Meisterschaftsrunde E-Mini in Cazis 28.3.2015

Zur letzten Meisterschaftsrunde der Saison reisten unsere E-Minis nach Cazis. Frühmorgens um 09.00 stand das erste Spiel auf dem Programm.

Das Einlaufen auf dem Karussell des Spielplatzes vor der Halle weckte alle so auf, dass keiner den Start verschlief. Die Mannschaft trat in Vollbesetzung an, jeder und jede war dabei und kam auch zum Einsatz. Mit vier Linien spielten die E-Minis durch und hatten so genügend Erholung zwischen den Einsätzen. So gelang es denn auch, den ersten Match gegen Trimmis grün zu dominieren. Die Felsberger liessen nichts anbrennen und feierten dank einer sehr guten Teamleistung einen ungefährdeten 5:2 Sieg.

Die Spiele zwei bis vier an diesem Tag verliefen allesamt nach dem gleichen Muster: Die E-Minis kämpften beherzt, hatten jedoch kein Wettkampfglück mehr. Alleine die Tatsache, dass die Felsberger in einem Einsatz drei (!) Pfostenschüsse zu beklagen hatten, unterstreicht dies deutlich. Dementsprechend gingen alle drei Partien verloren.

Trotz allem Pech spielten alle E-Minis ein tolles Turnier. Zum Abschluss wurde allen die wohlverdiente Medaille um den Hals gehängt, und die Niederlagen waren auch schon wieder vergessen.

Danke und Gratulation für die tolle Meisterschaft!

Luisa, Andi und Guido

⇒ Unter dem Menü Fotoalbum sind noch Fotos vom Turnier in Trimmis und Cazis abgelegt. Alle Bilder können direkt bei caro@projektfotografie.ch bestellt werden.

Startseite