Startseite

Meisterschaftsrunde Felsberg vom 3. Dezember 22

Lions A : Chur Unihockey schwarz
Frühe 2:0 Führung durch den ersten Block. Es gibt 1-2 brenzlige Situationen, da nicht sauber ausgelöst wird oder nicht sauber defensiv gearbeitet wird. Unser Torhüter ist jedes Mal zur Stelle. Wir bauen die Führung weiter aus. 4:0.
Zwei weitere Tore fallen vor der Pause.
Unsere Linien sind total unterschiedlich & doch gelingt es allen, unser Tor zu schützen.
Inzwischen steht 9:0 & es kommt zu weiteren schönen Torchancen.
Gegen Ende des Spiel wird eine Linie ein wenig übermütig & so kommen die Gegner zu ihrem ersten Tor. Dieselbe Linie bügelt das gleich selbst wieder aus.
Endstand: 10:1

Chur Unihockey rot : Lions A
Chur spielt sehr offensiv & wir sind extrem in Bedrängnis. Trotzdem können wir ein glückliches Führungstor erzielen.
Mit 0:2 geht es in die Pause.
Die erste Linie führt einen Freischlag aus & vorne wird er Backhand verwertet.
Chur hat einige schöne Torchancen. Sie treffen den Pfosten oder unser Torwart fischt die Bälle vor dem Tor.
Endstand: 0:3

Lions A – Sarganserland schwarz:
Das Team kann sehr offensiv spielen, gleichzeitig helfen die Kinder einander defensiv super aus & setzen um, was wir uns wünschen. 
Halbzeitpause 1:0
Die erste Linie setzt Druck auf & nun können auch die anderem Linien umsetzen, was wir uns wüschen. Die Tore purzeln in allen Linien.
Endstand: 10:0

Fürs Team, Anita

Startseite