Startseite

Meisterschaftsrunde Felsberg vom 4. Dezember 22

Alligator orange – Lions B:
Die Gegner sind sehr stark, sie laufen sich sehr gut frei, doch wir haben unseren Lions in der Garderobe ermuntert, sauber zu decken.
Wir versuchen die Alligatoren nicht spielen zu lassen. Wir können vor dem gegnerischen Tor viele schöne Chancen kreieren.
Zwischenstand 1:3
Durch einen Freistoss verkürzen die Alligatoren auf 2:3. Ein unglückliches 3:3 fällt. Wir bekommen ein weiteres Tor, da hinten nicht sauber gedeckt wird.
Wir können kurz darauf ausgleichen. Es bleibt extrem spannend.
Die beiden Teams trennen sich 4:4.

Lions B – Alligator schwarz:
Die Spieler kämpfen für jeden Ball & stehen für einander ein. Durch einen schön gespielten Freistoss & einem Spieler vor dem Tor gehen wir in Führung. Durch einen Fehler in der Defensive können die Gegner ausgleichen. Doch sogleich fällt das 2:1.
Nach der Pause können wir die Führung ausbauen. Es fallen zwei schöne Tore, ein glückliches Tor, ein Buabatrickli & ein Schuss mit Ablenker eines Gegners.
Endstand: 7:1

Davos – Lions B:
Wir gehen mit 0:1 in Führung, decken bei Angriffen des Gegners sauber & so gehen wir auch in die Pause!
Unser Ziel ist es, kein Goal zu kasiereren. Dieses Ziel können die Kinder umsetzen & schiessen noch 4 Tore.
Das Spiel endet mit 0:5!

Das Wochenende war ein voller Erfolg. Die Kinder haben sich enorm gesteigert & es gibt mindestens 8 weitere Kuchen!

Fürs Team, Anita

 

Startseite