Startseite

Meisterschaftsrunde in Davos

Suche der Dreifachhalle Arkaden & die Parkplatzsucherei stellten nachfolgend gesehen, die grösste Herausforderung für Spieler & Fans dar! 😊

Lions B – Davos:
Zwei schnelle Führungstreffer & etliche Schüsse aufs Tor, inklusive einem Gegentreffer läuten die Pause ein.
Selina hat grundsätzlich einiges zu tun. So geht ein chaotisches Spiel zu Ende. Die Felsberger können einen 5:3 Sieg verbuchen.

Chur schwarz – Lions B:
Nach wirklichen vielen Torchancen fällt der erlösende Führungstreffer. Ein glückliches Tor – Gegner wird angeschossen – bringt uns das 0:2. Ein schöner Gegentreffer & einer ins gegnerische Tor fallen. 1:3
Nach der Pause braucht es wieder viele Chancen, bis nach einem schönen Zuspiel das 1:4 fällt.
Es geht hin & her. Leandro hat in der 2. Halbzeit weit mehr zu tun, als bis anhin.
Das Spiel endet mit 2:6.

Lions B – Arosa

Im dritten Spiel der Lions B gabs ne richtige Goalflut mit 19:0 Toren. Dem Gegner blieb leider nur das Zuschauen. Mit zufriedenen Gesichtern  & einem Shotout von Dario beenden die Lions diesen erfolgreichen Morgen.

 

Fast alle Lions waren den ganzen Tag in der Halle & haben unser anderes Team unterstützt. Wir sind eine wirklich coole Truppe!

 

 

Unihockey Chur orange – Lions A

Wir sind von Anfang an parat & können rasch einen Führungstreffer verbuchen. Doch so richtig wollen die Pässe & Tore dann doch nicht gelingen. Beide Teams vergeben einige gute Chancen & trennen sich 2:2.

 

Lions A – Domat/Ems:

Eine wahnsinnig hart umkämpfte 2. Halbzeit  beschert uns den 2:1 Sieg.

Trotz des Sieges haben wir zu wenig Löwenherz gesehen, ansonsten wäre der Spielstand wohl höher ausgefallen.

 

Unihockey Chur rot – Lions A

Vor dem letzten Spiel haben wir angekündigt, Spieler auf die Bank zu setzen, welche nicht alles fürs Team geben. Wir hatten einen harzigen Start & brauchten dringend Tore. So haben wir für vier Einsätze auf zwei Powerblöcke umgestellt. Das zeigte Wirkung! Die drei Kinder auf der Bank durften uns danach zeigen, dass sie keine Tore kassieren.

Endstand 1:6

 

Fürs Team, Anita.

Startseite