Startseite

Meisterschaftsrunde in Sargans 27. November 22

Felsberg A – Cazis:
Die Lions konnten frei auslösen & mit tollen Pässen ein schönes Spiel zeigen. Die Gegner waren oft einen Tick zu spät & so purzelten die Tore.
Alle drei Linien erzielten Tore & Ronja hatte nicht sehr viel zu tun.
Endstand: 6:0

Alligator grün – Felsberg A:
Die erste Halbzeit endete mit 0:3. Doch Alligator hatte viele Torchancen. Die defensive Arbeit werden wir nochmals anschauen müssen.
In der zweiten Halbzeit hatte Alligator aufgeholt. Es wurde ziemlich gefährlich. Unsere Torhüterin brillierte!
Endstand: 2:4

Felsberg A – Trimmis:
Die 2. Linie der Trimmiser spielte wunderschön zusammen & fand immer einen Mitspieler frei vor dem Tor.
So stand es 0:4 nach 12 Minuten.
In der Pause haben die Trainer die Kids nochmals auf die defensive Arbeit hingewiesen, doch sie konnten es einfach nicht umsetzen.
Kurz vor Schluss gelang uns doch noch ein Tor.
Endstand 1:4

Fürs Team, Anita

Startseite