Startseite

Meisterschaftsrunde in Sargans

Am 9. Januar 2022 wurde die letzte Vorrunde der E-Junioren 21/22 ausgetragen.

Lions B – UHC Sarganserland rot:
Mit grossem Einsatz der Lions stand es bald 2:0. Leider hat danach unsere Druckphase nachgelassen & die Gegner konnten das Spiel ausgleichen. Der strategische Wechsel in der Endphase hat den Lions den Sieg gebracht.
Endstand: 4:3

 

Alligator Malans rot – Lions B:
Die Lions haben das Spiel dominiert. In den letzten drei Minuten haben wir unseren Goalie aus dem Tor & die Lions konnten zu viert auf dem Feld agieren. Der Trainerstaff wollte mit den Lions diese Situation üben, um für Endspielsituationen gerüstet zu sein.
Endstand 1:13

 

Lions B – UHC blau-gelb Cazis
Fürs letzte Spiel durften die Kids ihre Blöcke selber einteilen. Das Spiel hat dann gezeigt, dass die Zusammenstellung ideal gewählt wurde.
In jeder Linie befand sich ein/e „Krampfer/in“, ein/e Shooter/in & ein/e Passgeber/in.
Anfänglich war das Spiel ausgeglichen. Nach einigen Minuten fingen die Lionsblöcke Feuer & die Tore purzelten nacheinander.Ein 7:0 gab dem Team die Bestätigung, dass es alles richtig gemacht hat!

Ein äusserst erfolgreicher Tag, ja eine geniale Vorrundenzeit geht heute zu Ende.
Und auf Kuchen dürfen wir uns auch wieder freuen!

Trainerstaff

Startseite