Startseite

Meisterschaftsrunde Trimmis vom 11. März 23

Beide Teams trafen sich gemeinsam in der Garderobe, um als grosses Rudel einzulaufen.

Die Spiele der Lions fanden immer aufeinanderfolgend statt.
 
Lions B – Calanda Flyers Trimmis schwarz
Das Heimteam dominierte das Spiel, wir waren leider keine Löwen, sondern in der Murmeltier-Tiefschlafphase.
Das Spiel endete 1:5.
 
Lions A – Sarganserland weiss
Unser Team konnte frei aufspielen & zog den Sarganerländern davon. Es fielen viele schöne Tore unsererseits.
Endstand 10:1
 
Lions B – Iron Marmots Klosters
Wir mussten die Kinder richtiggehend wachrütteln & sie auf einige Dinge ansprechen, welche normalerweise funktionieren.
Wir konnten das Spiel auf unser Seite ziehen.
Endstand 4:2
Vom Schiri hätten wir uns (Trainer beider Teams) ein wenig mehr Einsatz gewünscht & dies auch der Spielleitung als Anregung weitergegeben. Es scheint uns wichtig, dass die Kinder auf Fehler aufmerksam gemacht werden. Das üben wir im Training & im Match wird auf kaum etwas geschaut, das ist sehr schade.
 
Lions A – Calanda Flyers schwarz
Das Spiel war äusserst spannend. Es herrschte das ganze Spiel über eine elektrisierende Stimmung & es fiel immer ein Tor nach dem anderen.  Schlussendlich trennten sich die beiden Teams 4:4 unentschieden.
 
Lions B – Sarganserland weiss
Unsere Löwenrudel A hat uns knapp 2h zuvor gezeigt, wie es möglich ist gegen Sargans zu gewinnen.
Doch einige Spieler des Teams B waren irgendwie zwar körperlich anwesend, aber hatten keine Übersicht über das laufende Spiel.
Wiederum hatte sich ein Mädchen die Captainbinde zweimal verdient, da sie sehr souverän gedeckt & die Gegner immer gestört hat.
Es half nichts, wir mussten mit 4:5 vom Platz.
 
Lions A – Flims Trin
Die erste Halbzeit war ausgeglichen & sehr spannend. Lions A durften den letzten Match mit 7:4 beenden!
 
Für das Team A geht eine erfolgreiche, spannende Saison zu Ende.
 
Lions B treten am 26.3. in Landquart zu ihrer letzten Runde der Saison an.
Danach trennen sich die Wege unseres Teams. Die Kinder des Jahrgangs 2013 müssen wir ziehen lassen!
 
Wir werden aber bestimmt noch ein paar schöne Trainings haben & in irgendeiner Form noch die Saison 22/23 gebührend abschliessen.
 
Fürs Team, Anita.
Startseite