Startseite

Meisterschaftsrunde Landquart vom 26. März 23

Die letzte Meisterschaftsrunde unserer  Lions B fand in Landquart statt.

Lions B – Chur weiss
Die Lions zeigen gute Spielzüge & können in Führung gehen. Die Churer schliessen zum 1:1 auf. Es ist ein ausgeglichenes Spiel.Die Felsberger können sich wieder in Front schiessen, doch kurz darauf erfolgt das 2:2. Es bleibt spannend.
In den letzten 24 Sekunden schiesst dann Chur das Siegestor!
Gerne hätten wir ein Unentschieden gesehen!

Chur rot – Lions B
Die erste Linie bringt Felsberg mit 2 Toren in Führung, doch ein Anschlusstreffer folgt. Der Schlusspfiff des anderen Feldes lässt unsere Kids innehalten, so kann Chur glücklich ausgleichen.
Chur geht in Führung. 4 Spieler des gegnerischen Teams auf dem Feld werden mit Freistoss & Diskussionen geandet. Die Zeit läuft gegen uns.
Chur führt mit 3:2
Das Spiel bleibt ausgeglichen & spannend.
Kurz vor Schluss können wir den Ausgleich erzielen & trennen uns 3:3.

Lions B – Flims Trin
Felsberg kann mit einem Tor in Führung gehen. Flims gelingt ein Gegentreffer.
Es fallen in Kürze zwei Tore für uns, eines davon schön herausgespielt nach Ball-Zurückeroberung.
Pause: 3:1
Ein Freischlag von weit weg hüpft in unser Tor. Die Gegner sind wieder näher dran & schiessen auch noch das Unentschieden.
Der Powerblock rettet die Lions & sie bringen den Sieg 4 Sekunden vor Schluss nach Hause!

Das Wichtigste zum Schluss: Blau-gelb Cazis hat die Meisterschaftsrunde organisiert und hat lizenzierte Schiedsrichter aufgeboten.
Es steht & fällt mit Schiedsrichtern, die den Kindern die Werte während des Spiels vermitteln, denn wir tun dies auch im Training.

Vielen lieben Dank allen Eltern & Fans für die Unterstützung! Fürs Team, Anita.

Startseite