Startseite

Ochsner Cup 2020 – E-Kids

Der diesjährige Ochsner Cup bildete den Startschuss zu einer neuen Saison.
Die Truppe hatte Gelegenheit, sich & uns im Trainingsweekend & in den Trainings kennen zu lernen.

In der Garderobe (Aula) wurde Dodo lautstark zum Geburtstag gratuliert!

Der Auftakt beider Teams sah gar nicht rosig aus. Wir haben haushoch verloren. Daher wurden die Lions wachgerüttelt & ziemlich klare Worte gesprochen:
Träumen, dem Ball hinterher schauen, sich nicht voll einbringen & sich nicht fürs Team einsetzen, haben bei den E-Junioren keinen Platz mehr auf dem Feld!

Mit dieser Ansage kämpften sich beide Teams durch den 2. Match. Der Siegeswille war zu spüren, jeder gab alles. Die Lions waren angekommen. Leider reichte es nicht ganz für einen Sieg, aber viel Lob zum spannenden Match mit schönen Spielzügen.

Der dritte & letzte Match konnte Team A für sich entscheiden. Auch Team B zog alle Register & konnte ein Unentschieden herausholen!

Beide Teams haben sich wirklich gesteigert & wir haben viel Gutes sehen dürfen. So können wir sehr positiv auf die kommende Meisterschaft blicken.

Unsere Lions-Masken wurden liebevoll von vielen emsigen Helfern in einigen Nacht-& Nebelaktionen gestaltet! Lieben Dank!

Für die Lions, Anita Egli.

Startseite