Startseite

Ochsner Cup 2021, E-JuniorInnen

Der diesjährige Ochsner Cup konnte Dank super Organisation & Einhaltung der 3G-Regeln fast normal durchgeführt werden. Es fanden tolle Spiele, schöne Gespräche & spannende Zweikämpfe statt.

Die E-JuniorInnen waren mit zwei Teams vertreten.

Unser Ziel: Freude & Spass am Sport & gemeinsam in gleichstarken Teams das Beste geben. Dies ist uns perfekt geglückt. Lions A, sowie Lions B konnten alle 3 Spiele für sich entscheiden. Die SpielerInnen wuchsen über sich hinaus, sei es als Torjäger oder es wurden perfekte Pässe gespielt. Es war eine Freude, den Kindern zuzuschauen.

Auch das Publikum & unsere F-Kids, sowie D-Junioren waren dabei & haben uns angefeuert. Die Stimmung war genial!

Nun freuen wir uns riesig, in unsere erste E-Meisterschaft einzusteigen!

Team Felsberger Lions A wird am 2. Oktober in Flims zu sehen sein!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, unfallfreie Saison mit vielen schönen Momenten.

Fürs Trainerteam, Anita.

Video der E-Kids – Schlachtruf 🙂

 

Startseite