Startseite

Ochsner Cup 2022 – E-Junioren – Samstag, 24. September

Das ganze Team hat sich sehr auf unser Heimturnier gefreut.
Der Anlass war perfekt organisiert. Die Truppe rund um den Aufbau & Abbau, die Küchenmannschaft & die Kuchenbäckerinnen haben zwei Tage lang grossen Einsatz bewiesen.

Nicht zu vergessen alle Helfer auf & neben dem Feld! Vielen Dank!

Lions A haben ein sehr starkes Turnier gespielt. Die beiden Torhüter waren sehr solide im Tor! Es war nervenaufreibend & spannend. Als Zuschauer mindestens so intensiv, wie als Spieler/in. Die Entscheidungen fielen alle sehr knapp aus!

Chur weiss 2:3 Felsberg
Alligator weiss 1:2 Felsberg
Iron Marmots 2:4 Felsberg

Lions B haben einen guten Start hingelegt, danach gegen Davos verloren & sich vor allem an Unihockey Ticino die Zähne ausgebissen. Die Tessiner spielten mit sehr viel Temprament. Wir hatten einige Male Pech, da unser Schutzraum von gegnerischen Spielern betreten wurde.

Cazis 0:3 Felsberg
Iron Marmots 3:1 Felsberg
Ticino Unihockey 5:3 Felsberg

Als Gruppendritte spielten Lions B gegen Malans. Das Derbie um Platz 5 war sehr spannend. Wir konnten das Spiel für uns entscheiden & gingen so als Sieger vom Platz. 

Endstand: Malans 1:4 Felsberg

Lions A durfte am Ende des Tages um den Sieg spielen. Ihre Gegner sollten die Tessiner sein, welche ein raues Spiel zeigten & nichts unversucht liessen, uns zu schlagen. 
Umso schöner war es, dass Lions A die Power hatte gegen Tessin ein starkes Spiel zu spielen & den Tagessieg nach Hause brachte!

Felsberg 2:1 Ticino

Fürs Team, Anita

 

Startseite