Startseite

Plauschturnier F-Maxis in Nesslau

Am Sonntag 22. Januar reisten die F-Maxis an das F-Kids-Turnier in Nesslau. Am vierten F-Kids-Turnier in Nesslau waren 8 Mannschaften der Ostschweiz angetreten. Zuerst wurde in zwei Gruppen jeden gegen jeden gespielt. Wobei wir von den 3 Spielen das eines gewonnen haben, dies brachte uns auf den 3 Platz in unserer Gruppe. Anschliessend haben dann die 3. und 4. Platzierten nochmals jeder gegen jeden gespielt. Hier konnten wir dann alle 3 Spiele für uns entscheiden.
Bei den ersten Spielen war der Drang zum Tore schiessen bei den Kids sehr gross, was meist in Einzelaktionen zu erkennen war.  Anschliessend haben sie dann wunderschöne Pässe gespielt, auch wenn es nicht immer im Abschluss geklappt hat.
Für uns Trainer war es eine grosse Freude den Kids zuzuschauen mit wieviel Freude und Können sie ihr Erlerntes umgesetzt haben.

Herzliche Gratulation Eure Trainer Livio & Marco

 

e-kids_nesslau

Startseite