Startseite

Saisonabschussturnier der F-Kids am Piccolo-Cup ich Chur am 26.4.2015

Am Sonntag, 26.5.2014, hatten die F-Kids Ihr letztes Turnier der Saison, den Piccolo-Cup in Chur. Damit die Kids möglichst viel Spielzeit erhalten, sind wir gleich mit zwei Teams angereist, den Felsberger Steinböcken und den Felsberger Bären.

Es war eine riesen Freude den Kids zuzuschauen, mit welcher Freude und grossem Einsatz sie ihr erlerntes Können demonstrierten. Neben dem Spielverständnis für Unihockey, einem tollen Zusammenspiel und auch guter Stocktechnik konnten wir vor allem Freude und Spass am Sport bei den Kids sehen.

Bei allen 14 Spielen beider Mannschaften hatten wir grosse Spielanteile und konnten uns immer mit guten Aktionen behaupten. Bei den einten Spielen konnten wir mehr Tore schiessen und bei anderen erhielten wir auch teilweise mehr. Wenn man auch noch bedenkt, dass bei diesem Turnier Kids der Jahrgänge 2007/08 mitmachen und wir jedoch nur mit den Jahrgängen 2008 und gar 2 Kids des Jahrgangs 2009, angetreten sind, ist die gezeigte Leistung noch höher einzustufen. Somit dürfen sich unsere Kids alle als Sieger fühlen!

IMG_0423 IMG_0409

IMG_0420 IMG_0403

Jedenfalls möchten wir euch Kids für die tolle Leistung gratulieren!

Dies war nun das letzte Turnier und gleichzeitig auch der Abschluss der Saison. Nun geht es für Euch weiter als F-Kids Maxi, wir wünsch Euch alles Gute und weiterhin viel Freude am Sport.

Eure Trainer Ursi & Marco

Startseite