Startseite

Starke U14-Saison für den UHC Domat-Ems/Felsberg

Die U14-Junioren des UHC Domat-Ems/Felsberg haben am vergangenen Sonntag eine unglaubliche Saison abgeschlossen.
Durch einen 13:5-Sieg gegen die Junioren von Alligator Malans, hat man die Saison ohne eine Niederlage beendet.

Die Tabelle zeigt, dass man mit 155 geschossenen Toren (in 16 Spielen) viel Freude am offensiven Spiel hatte und auch durch nur
58 erhaltene Gegentore viel Substanz in der Defensive zeigte.

Diese grandiosen Leistungen waren nur möglich, weil ein ganz toller Teamgeist herrschte. Der unbändige Siegeswillen und die Freude
an der Offensive zeigte sich immer wieder, oft auch in den schwierigen Spielen, wenn man bis zur letzten Minute an einen Sieg glaubte.

In den kommenden Wochen wird nun mit den anderen 3 Gruppensiegern auf der U14-Stufe eine Schweizermeisterschaft ausgetragen. Mit Spannung wird erwartet, wie stark SV Wiler-Ersingen, Floorball Uri und Waldkirch-St.Gallen wohl sein mögen. Für die Jungs des UHC Domat-Ems/Felsberg ist klar, dass man auch hier nochmals alles geben wird.

Herzliche Gratulation für diese eindrückliche Leistung und weiterhin viel Erfolg!sieger-u14-saison-2016-2017

Startseite