Startseite

Start Meisterschaft E-Mini Junioren, Sa, 18.10.2014

Nach langem üben und trainieren ging es für die E-junioren der E-Mini (Jg. 06 und 07) endlich los mit der Meisterschaft. Gut erholt, teilweise direkt aus den Ferien angereist, starte das erste Spiel gegen Alligator Malans weiss um 09.30 Uhr.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches auf Messers Schneide stand dank guter Paraden der beiden Torhüter blieben unsere Minis im Spiel und konnten nach dem 1:1 auf 3:1 davonziehen. Mit dem Vorsprung im Nacken kämpften die Minis und retteten den ersten Sieg ins Trockene…

Das zweite Spiel gegen CF Trimmis schwarz wurde von den Felsbegern von Anfang an dominiert und kontrolliert. Es wurden teilweise schon herrliche Kombinationen gezeigt. Dies zahlte sich aus, der Trimmiser Goalie musste sich fünfmal geschlagen geben, während unser Goalieduo kein einziges Gegentor hinnehmen musste! Bemerkenswert, standen doch beide zum ersten Mal bei einem Ernstkampf im Goal!

Voller Selbstvertrauen und mit dem Rückenwind der zwei Startsiege ging es zum Kräftemessen mit unseren Nachbarn aus Domat/Ems. Das Spiel war ausgeglichen auf allen Ebenen und wogte hin und her. Bis zum zweitletzten Wechsel stand es unentschieden und es schien so, dass man sich die Punkte partnerschaftlich teilen würde. Doch da hatten die Emser offenbar etwas dagegen und zogen kurz vor Schluss mit 2:1 weg. Felsberg warf im letzten Einsatz noch alles nach vorne, doch das 2:2 blieb den Minis trotz einigen guten Möglichkeiten verwehrt.

Dem ganzen Team recht herzliche Gratulation zur tollen Leistung.

Euer Coach

Guido

Startseite