Startseite

Trainerhöck 2022/2023

Wie in jedem Frühjahr, trafen sich alle Trainerinnen und Trainer von Unihockey Felsberg am 10. Februar zusammen mit dem Sportchef und dem Vereinspräsidenten zum Trainerhöck der laufenden Unihockey-Saison.

Das Treffen dient dazu die laufende Saison über alle Teams zu analysieren. Was läuft gut, was läuft weniger gut? Wie kann sich der Trainerstaff untereinander unterstützen oder wo ist der Vorstand gefordert? Alles Fragen die in dieser Runde besprochen wurden. Ebenso wird ein Ausblick auf die neue Saison geworfen (Saison Start ist der 01. Mai 2023): wieviele Kinder sind in den einzelnen Teams zu erwarten? Wer trainiert die Kinder und welche Termine sind schon fix? 

 

Was man schon sagen kann: es spielen sehr viele Kinder in Felsberg Unihockey. Das freut uns natürlich, jedoch mussten wir auch feststellen, dass wir mit der Anzahl Funktionäre (Trainerinnen und Trainer), sowie der Hallenkapazität an unsere Grenzen stossen werden!

 

Falls es also Eltern oder unihockeybegeisterte Erwachse gibt, die gerne beim Trainingsbetrieb mitwirken möchten: meldet euch bei Rinaldo.

 

Der Trainerhöck wurde mit einem köstlichen Abendessen im Restaurant Calanda in Felsberg abgeschlossen.

 

Startseite