Startseite

Weitere drei Siege am 10.01.2015 in Davos für die E-maxi!

Die Felsberger trafen sich bereits um 08:00 Uhr im Landwassertal. Auf das geplante Erwachungsfooting vor dem ersten Match wurde wegen dem Schneematch auf Grund der hohen Temperaturen verzichtet. Stattdessen weckten die Trainer die E-maxi’s mittels Treppenläufe in der Halle Arkaden auf. Das erste Tagesspiel gegen die Hausherren ging bereits um 09:00 Uhr los. Die Felsberger übernahmen von Anfang an das Spieldiktat. Sie erspielten sich mehrere Torchancen und konnten in der ersten Hälfte drei davon realisieren. In der zweiten Hälfte kontrollierten die E-maxi‘s weiterhin souverän das Spiel und liessen die Davoser zu fast keiner Torchance kommen.

IM Davos – Felsberg maxi 0:4 (0:3, 0:1)

Carnot (Gurt); Vaerini, Oechsle, Gredig; Grünenfelder, Baffioni, Huggler; Derungs, Ellemunter, Dux.

__________________________________________________________________________________

Nach einem Sparziergang durch Davos Platz bereiteten sich die Felsberger für das zweite Tagesspiel gegen Trimmis vor. Der Gegner Trimmis schwarz, gespickt mit jüngeren Spieler, musste sich trotz einer schwachen Leistung der E-maxi‘s klar geschlagen geben. Bereits nach wenigen Minuten war der Match entschieden. Die Felsberger spielten ungenau und ohne die nötige Konzentration. Trotzdem war der Unterschied zwischen den zwei Teams so gross, dass eine einseitige Partie stattfand.

CF Trimmis schwarz – Felsberg maxi 0:8 (0:5, 0:3)

Gurt (Carnot); Grünenfelder, Baffioni, Huggler; Derungs, Ellemunter, Dux; Vaerini, Oechsle, Gredig.

__________________________________________________________________________________

 

Mit grossem Selbstvertrauen traten die E-maxi‘s gegen den letzten Tagesgegner Alligator Malans schwarz an. Die Stärke der Gegner war allen Spieler bekannt. Dementsprechend konzentriert gingen die Felsberger ins Spiel. Die E-maxi‘s führten bis kurz vor Pause mit zwei zu null. Dann gelang den Alligatoren mit einem schönen Drehschuss der Anschlusstreffer. Die zweite Hälfte begann mit einem Doppelschlag der ersten Felsberger Formation. Die Antwort der Malanser kam wieder per Drehschuss. Die E-maxi‘s wollten aber das Spiel unbedingt gewinnen und erzielten die Tore Nummer fünf und sechs. Den Malansern gelang noch ein Freistoss Goal zum Schlussresultat von 6:3. Die Siegesserie der E-maxi‘s ist somit ungebrochen (neun Spiele, neun Siege)! Die nächste Meisterschaftsrunde findet am 08. Februar 2015 (Gewerbeschule Chur) statt. Bis dann wird weiter fleissig trainiert.

Felsberg maxi – Alligator Malans schwarz 6:3 (2:1, 4:2)

Carnot (Gurt); Vaerini, Oechsle, Gredig; Grünenfelder, Baffioni, Huggler; Derungs, Ellemunter, Dux.

E-Maxi-Davos

Startseite